Silvia Korrodi

  • zertifizierte Lachyoga-Leiterin
  • Erwachsenenbildnerin SVEB I
  • ärztlich geprüfte Gesundheitsberaterin GGB

Als studierte Betriebswirtin ist es eher ungewöhnlich, dass ich Lachyoga leite.

 

So bin ich aus reinem Interessen am Thema Lachen vor einigen Jahren auf Lachyoga gestossen. Seither lässt mich das Thema nicht mehr los - zum guten Glück!

Denn ich lache gerne und viel und am liebsten mit anderen Menschen :-)

 

Zunächst habe ich lediglich einzelne Lachyoga-Elemente als schöne Auflockerung in meine Entspannungskurse einfliessen lassen.

Die erste Anfrage für einen Lachyoga-Workshop liess allerdings nicht lange auf sich warten. Und alsbald folgte schon der erste Vortrag vor gut 250 Menschen. Somit entstand "locker-flockig" wie von alleine.

 

So überraschend und zufällig ich selbst zum Thema Lachyoga gekommen bin, geht es vielen meiner Kunden. Die anfänglichen Vorbehalte lösen sich erfahrungsgemäss rasch auf.

 

Ich lade sie ein, Lachyoga einfach mal selbst auszuprobieren und freu mich jetzt schon auf ihr fröhlich lachendes Gesicht!

 

Weitere Informationen zu meinen weiteren beruflichen Tätigkeitsgebieten sowie meinem Unternehmen: www.korrodiconsulting.ch .